Inhalt
Datum: 16.10.2018

KopF-Workshop »Fit für den öffentlichen Auftritt«030-

Die Kommunalwahl ist nun schon wieder Vergangenheit. Die Gremien haben sich konstituiert und ihre Arbeit aufgenommen. Da mag die eine oder andere Frau festgestellt haben, dass ihr Auftritt nicht so optimal war, wie sie es sich gewünscht hatte.
Der nächste Kopf-Workshop kommt dafür gerade richtig:
„Fit für den öffentlichen Auftritt – Hemmungen und Lampenfieber überwinden“.

Sicheres Auftreten und souveräne Kommunikation sind keine Zauberei. Im Gegenteil, mit dem entsprechenden Handwerkszeug und etwas Mut macht Reden – egal in welcher Situation - sogar richtig Spaß!

In diesem Workshop, den Barbara Hagen-Bernhardt moderiert, geht es darum, verschiedene Techniken und Tipps auszuprobieren, um spielerisch die eigenen Stärken zu erkennen, zu entwickeln und zu nutzen. Die Teilnehmerinnen erfahren, welche Faktoren die Kommunikation beeinflussen und wie sie Worte, Stimme und Körpersprache gezielt einsetzen können, um die eigenen Stärken und Kompetenzen überzeugend und souverän zu präsentieren.

Der Workshop für Frauen wird gefördert vom Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren und ist eine Kooperation mit den kommunalen Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Herzogtum Lauenburg.

Er findet statt am
Sonnabend, 27. Oktober 2018
von 10 – 15 Uhr
23879 Mölln, im Polleyn-Zentrum, Jochim-Polleyn-Platz 9

Der Kurs ist für die Teilnehmerinnen kostenlos.
Für das leibliche Wohl wird von den Veranstalterinnen gesorgt. Sie erbitten dafür einen Kostenbeitrag in Höhe von 5 Euro.

Anmeldung:
Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt und die Nachfrage sehr groß!!!
Anmeldungen bis spätestens 20. Oktober bei Renate Lefeldt unter info@kopf-rz.de.