Inhalt
Datum: 11.10.2016

Vollsperrung der Kreisstraße 15 zwischen Talkau und Tramm

Für die Erneuerung der Fahrbahndecke der Kreisstraße 15 zwischen dem Ortsausgang Talkau und dem Ortseingang Tramm wird dieser Streckenabschnitt ab Montag, 17.10.2016 für sämtliche Verkehre voll gesperrt. Bereits ab Freitag, den 14.10.2016 wird die Baufirma mit der Einrichtung der Sperrung beginnen. Es ist also mit Behinderungen zu rechnen. Ab dem 17.10. greift dann die Vollsperrung wie beschrieben.

Die Anwohnergrundstücke in Talkau und Tramm bleiben von der jeweiligen Ortsmitte aus erreichbar. Lediglich für einen Anlieger im Baufeld wird ein Erreichen seines Grundstückes während der Bauzeit nicht möglich sein. Dieser wird hierzu gesondert von der ausführenden Firma informiert.

Für den überörtlichen Verkehr wird für die Dauer der Arbeiten eine Umleitung über Breitenfelde ausgeschildert.

Die Arbeiten sollen bis zum 28.10.2016 abgeschlossen sein, so dass die Schulbusse nicht betroffen sein werden.

Der Kreis bittet um Verständnis für die auszuführenden Arbeiten.