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Häufige Fragen

Wie kann ich mich bewerben?

Sie können sich direkt bei der jeweilig ausgeschriebenen Stelle per E-Mail (bewerbung@kreis-rz.de) oder über das Bewerbungs-Kontaktformular bewerben.

Welche Bewerbungsunterlagen muss ich einreichen?

Bitte senden Sie uns mit Ihrer Bewerbung folgende Unterlagen zu:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Abschluss- und Prüfungszeugnisse, Urkunden, o. ä.
  • Arbeitszeugnisse
  • ggf. Nachweis über eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung, wenn diese berücksicht werden soll

Wer beantwortet meine Fragen?

Wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner aus der jeweiligen Stellenausschreibung. Andernfalls wenden Sie sich bitte an einen der hier angegebenen Kontakte.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung und wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Zunächst sammeln wir alle Bewerbungen bis zum Ende der Bewerbungsfrist. Sobald diese beendet ist, sichten wir die Bewerbungen. Unter Beteiligung von Fachdienst und Mitbestimmungsorganen treffen wir eine Auswahl zur Einladung zum Vorstellungsgespräch. In der Regel erhalten Sie spätestens bis vier Wochen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Sollten dies nicht der Fall sein, nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Wo finde ich Informationen zur Entgeltgruppe?

Auf der Webseite öffentlicher-dienst.info können Sie die Entgeltgruppe in der Entgelttabelle (TVöD --> Kommunen, TVÖD --> TVöD-SuE) einsehen.

Es gibt zur Zeit kein passendes Stellenangebot für mich, aber ich möchte gerne beim Kreis Herzogtum Lauenburg arbeiten. Was kann ich tun?

Es werden laufend neue Stellenausschreibungen auf unserer Webseite veröffentlicht. Über den Job-Newsletter werden Sie in regelmäßigen Abständen über neue Stellenangebote informiert. Hier können Sie sich dazu anmelden.

Ihre Frage war noch nicht dabei? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an.


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