Wann, wenn nicht jetzt! Pflegekampagne der BAG

Hier die neuesten Informationen zur Pflegekampagne der BAG (Bundesarbeitsgemeinschaft kommunaler Frauenbüros und Gleichstellungsstellen) - #wannwennnichtjetzt!

Die Präsentation der  Auftaktveranstaltung ist Online frei aufrufbar unter: www.wupperklicker.de/index.php/s/nLoRswasJNxQm7J

"Die Pflegekampagne ist in 3 Kampagnenphasen aufgeteilt, wir starten mit der #pflegerebellion. Für die zweite und dritte Kampagnenphase #keineware und #lebensrelevant werden wir zu weiteren Online-Veranstaltung einladen.
Auf der neuen Website der Kampagne www.pflegerebellion.de sind alle Informationen und mit-mach-Möglichkeiten aufgeführt.
Die BAG stellt zur freien Verfügung für eigne Aktionen zum Thema Pflege:
+ Plakate
+ Anleitungen für Protestaktionen
+ Aufruf zur Protestaktion
+ eigene Aktion auf der Website veröffentlichen
+ Pressemitteilungen
+ Interaktionsmöglichkeiten für Social-Media
+ neuer Kampagnen-Account auf  Instagram @wenndannjetzt & die BAG twittert weiter @gleichberechtigt...", so die Mitteilung der BAG.