Inhalt

Vollsperrung auf der Kreisstraße 60

Aufgrund des guten Baufortschritts sollen bereits am kommenden Wochenende die ersten Asphaltierungsarbeiten auf der Kreisstraße 60 zwischen Bäk und Mechow durchgeführt werden. Dazu wird es erforderlich, den Streckenabschnitt zwischen der Einmündung „An Soot“ in Bäk und dem Abzweiger „Am Brink“ in Mechow am Freitag, 08.06.2018 nachmittags sowie am Samstag, 09.06.2018 für den Verkehr voll zu sperren. Die Anwohner werden von dem ausführenden Unternehmen noch einmal gesondert über die Sperrung informiert. Eine kleinräumige Umleitung wird vor Ort eingerichtet.
Zudem finden weitere Asphaltierungsarbeiten im Bereich des Knotenpunktes „Am Brink“ in Mechow statt. Die Arbeiten dort sind in halbseitiger Bauweise unter Verkehr vorgesehen. Jedoch kann es auch hier zu kurzfristigen Behinderungen kommen.

Der Kreis bittet um Verständnis für die auszuführenden Arbeiten.