Datum: 01.04.2015

Verkehrsbehinderungen auf der Kreisstraße 70 zwischen Lütau und Gülzow sowie auf der Gemeindestraße zwischen Lütau und Wangelau

Aufgrund von Bauarbeiten im Bereich der Brücke über die Linau im Zuge der Kreisstraße 70 zwischen Lütau und Gülzow kommt es ab Dienstag, 07.04.2015 zu Verkehrsbehinderungen auf diesem Streckenabschnitt.

Der Verkehr wird mittels Lichtzeichenanlage halbseitig an der Baustelle vorbeigeführt. Die Arbeiten sollen spätestens am 10.04.2015 abgeschlossen sein. Eine Umleitung wird nicht eingerichtet.

Gleichzeitig sollen Arbeiten im Bereich der Linau-Brücke in der Gemeindestraße zwischen Lütau und Wangelau vorgenommen werden. Wegen der eingeschränkten Platzverhältnisse muss die Gemeindestraße dazu voll gesperrt werden. Zudem werden sich die Arbeiten hier aufgrund des größeren Umfangs bis zum 17.04.2015 hinziehen.

Der Kreis bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und die daraus resultierenden Beeinträchtigungen.